Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

150 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina,
    dich als Hebamme zu haben, war einfach Gold wert!
    Deine offene und direkte Art ist genau das, was wir uns gewünscht haben. Du hast uns ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, wenn wir mal unsicher waren und hattest zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen.
    Eine andere Hebamme käme für mich nicht infrage!
    Tausend Dank für alles!

  2. Liebe Katharina,
    ich habe mich total gut bei dir aufgehoben gefühlt! Man konnte mit dir wirklich über alle Themen reden, die einem als frischgebackene Mutter durch den Kopf gehen – ohne bewertet, verurteilt oder getadelt zu werden. Ich wünschte, ich hätte dich schon bei meinem ersten Kind gehabt 🙂
    Mach weiter so und vielen lieben Dank! Jasmin

  3. Liebe Katharina,
    Du hast uns schon in der ersten Schwangerschaft und danach begleitet und wir sind froh, dass du auch jetzt bei unserem Kleinen wieder an unserer Seite bist!
    Du hast uns mit so vielen Ratschlägen geholfen, wir konnten dich alles fragen und Du hast uns mit Deiner offenen, ehrlichen und herzlichen Art so oft „wieder auf den Boden“ geholt, wenn wir gerade in den Schwangerschaften verunsichert waren.
    Vor allem in der zweiten Schwangerschaft hast du mir bei meinen persönlichen Themen sehr geholfen und hattest ein offenes Ohr für mich! Das tat sehr gut! Vielen Dank für die deine tolle Unterstützung!
    Und natürlich auch danke fürs wieder fit machen in den Rückbildungskursen, bei Kanga und Kanga burn! Es macht immer viel Spaß und da Du so viele Zusatzausbildungen gemacht hast, fühlt man sich gut aufgehoben und macht nur Übungen, die auch helfen!

  4. Liebe Katharina,

    schon bei unserem ersten Kennenlern Treffen haben wir uns mit dir gut aufgehoben gefühlt.
    Nachdem ich nach der ersten etwas schweren Geburt Sorge hatte das die zweite auch so laufen könnte, hast du direkt die richtigen Worte gefunden und mir/uns mit deiner ehrlichen und vertrauensvollen Art geholfen alles mit der richtigen Einstellung zu sehen und es war dann wirklich eine Bilderbuchgeburt.
    Auch in der Nachsorge hast du uns bei Stillproblemen mit großem Erfolg beraten und uns bei vielen weiteren Fragen immer zur Seite gestanden und dir Zeit für uns genommen.
    Dein Rückbildungskurs hat super Spaß und Muskelkater gebracht 🙂

    Wir danken dir von Herzen, das du in dieser so besonderen Zeit für uns da warst und wünschen jeder anderen Familie, das Glück, eine Hebamme wie dich zu kriegen!

    Liebste Grüße von Familie Bornemann

  5. Nach dem ersten Treffen zum Kennenlernen meinte mein Mann: „Die ist super. Gerade raus, nicht um den heißen Brei herum oder irgendwas schön reden.“ Und genauso ist es.
    Während meiner Schwangerschaft stand Katharina immer mit Rat und Tat zur Seite. Und auch als es dann viel zu früh los ging und wir als Eltern mit ganz unerwarteten Problemen und Emotionen zu tun hatten, war sie eine große Hilfe.

    Der Rückbildungskurs war richtig gut und hat viel Spaß gemacht. Jetzt lasse ich mich gerne beim Kanga Training quälen. 😉 Die passende Trage hierfür haben wir übrigens auch dank Katharina gefunden.

    Liebe Katharina, vielen Dank für alles!

  6. Katharina hat uns immer gut beraten. Alle Tipps die wir bekommen haben waren immer goldrichtig und haben sofort geholfen.

    Falls jemand überlegt Katharina als Hebamme zu engagieren, kann ich nur zusprechen. Meine Frau und mein Kind haben von ihrer professionellen, kompetenten, hilfsbereiten und offenen Art sehr profitiert. Sollten wir noch ein Kind bekommen, werden wir auch sofort Katharina fragen, ob sie uns als Hebamme zur Seite stehen wird.

    Liebe Katharina, deine Hilfe, Arbeit und Mühen waren für uns unschätzbar. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute auf dieser Welt. 🙂 Wir danken dir vielmals.

    Liebste Grüße von Johanna, Christina und Andrea.

  7. In guten und in schlechten Zeiten warst du mein Fels in der Brandung. Mit dir habe ich die schönsten Momente meines Lebens erlebt und den traurigsten als mein Sohn zu den Sterne gereist ist .
    Du warst immer da für mich egal wann .. als super Hebamme mit sehr viel Fachwissen , Menschlichkeit und als Freundin . Wir haben gelacht und geweint zusammen und ich würde dich jedesmal neu wählen als Person meines Vertrauens . Wenn jemand nach einer guten Hebamme fragt empfehle ich dich immer gerne weiter denn du liebst diesen Beruf und das merkt man .

  8. Liebe Katharina,

    Ich danke dir total und bin sehr, sehr glücklich darüber, dass du bei Kind 2 meine Hebamme warst! Deine Begleitung schon in der Schwangerschaft war einfach nur goldwert und du wusstest genau was ich brauche. Deine einfühlsame Art ist wirklich einzigartig und die Liebe für deine Berufung sieht man dir an!

    An alle zukünftigen Muttis: ich kann euch Katharina uneingeschränkt empfehlen! Sie und ihre Tipps sind unfassbar wertvoll

  9. Liebe Katharina,
    vor 6 Jahren sind wir nach Niederkassel gezogen und ich habe dich leider nicht mehr als Hebamme bekommen, da ich schon am Ende der Schwangerschaft war. Umso mehr habe ich mich gefreut, bei dir einen Rückbildungskurs bekommen zu haben. Der sehr aktiv und auch Spaß gemacht hat!
    Als ich letztes Jahr erneut Schwanger geworden bin, war für mich sehr wichtig dich als Hebamme zu bekommen und auch das du bei dem ET nicht da sein könntest, machte mir nichts aus! Denn so eine ehrliche und herzliche Hebamme ist heutzutage wirklich sehr viel Wert!
    Zum Glück ist alles gut gegangen und dein spontaner Einsatz in der Kinderklinik hat mir noch mal gezeigt, dass ich mich richtig entschieden habe und dich immer wieder als Hebamme wählen würde! Vielen Dank !!!
    Deine Tipps und Tricks sind Gold wert.
    Vor allem kann man Dich alles fragen und auch wenn man wieder verunsichert wird, baust du einen auf und findest die richtigen Worte und nimmst einen immer Ernst.
    Ich kann dir gar nicht sagen oder hier aufschreiben, wie wichtig dein Beruf und deine Arbeit ist!

    Mach weiter so! Und bleib wie du bist! Du machst es wirklich Prima!!!
    Ich freue mich schon jetzt auf den Rückbildungskurs und bin gespannt, was sich in den letzend 6 Jahre so getan und verändert hat.

    Ganz dicke Umarmung und DANKESCHÖN für deinen Einsatz und deine Unterstützung.
    Sonnige Grüße Lilo mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.