Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

152 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina, danke für dein offenes Ohr, Geduld, für all die Fragen, den Trost, die Freude, die Tränen, deine Ehrlichkeit und Mitgefühl. Ich könnte noch mehr ausholen und zu dir schreiben aber ich denke all diese positiven Beiträge der Mütter und Väter sagen das Gleiche aus – du bist unersetzlich – du bist toll, dich möchte man nicht missen und schätzen dich sehr als Person, Hebamme, Mutter und Frau.

    Wir drücke dich herzlich!
    Pati, Chris und Tommi.

    PS. Auch wenn du viel um die Ohren hast, du bist immer herzlich eingeladen, auch wenn es nur für ein Kaffee ist 💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.