Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

150 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina,

    Wir möchten dir ganz herzlich danken.
    Du hast uns immer, auch spontan, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben uns wohl und gut unterstützt gefühlt.
    Ich hoffe sehr, dass wir für die nächste Schwangerschaft wieder das Glück haben, dich als Hebamme zu haben.
    Du leistest wirklich tolle Arbeit!!

  2. Ich danke dir für die Unterstützung vor der Geburt meiner Zwillinge , die nun wirklich nicht einfach war , aber auch die lange Zeit danach . Du warst jederzeit erreichbar , ob kurzfristige Termine oder mit Rat und Tat übers Handy. Deine lockere und entspannte Art wirkte sehr beruhigend 🙂 du bist jederzeit bei uns willkommen, Hebamme mit Herz kann ich bestätigen !

  3. Liebe Katharina,
    ohne dich an unserer Seite während der Schwangerschaft und in der intensiven Zeit danach wären wir aufgeschmissen gewesen. Danke für deinen Einsatz, alle Tipps und Tricks und die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Danke auch dafür, dass du uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehst, sowie für deine ehrlichen Worte und den Tritt in den Po zum Kanga zu kommen 🙂
    Danke für Alles! #bestehebamme

    • Liebe Katharina,

      Von Herzen danken wir dir für deine Unterstützung!
      Von Tag 1 warst du an unserer Seite und hast deine Tipps und Tricks mit uns geteilt.
      Dafür sind wir dir sehr dankbar.

      Du bist eine super tolle Hebamme, wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben! 🥰

      Mach so weiter!
      Liebste Grüße
      Familie Haas!

  4. Nachdem ich nach meiner ersten Schwangerschaft meine Rückbilding bei dir gemacht habe, war mir klar, bei einer zweiten Schwangerschaft muss ich dich als Hebamme haben. Und ich bin bis heute glücklich und dankbar, dass das auch so geklappt hat! Deine Expertise, dein offenes Ohr und dein herzliches Wesen sind unbezahlbar. Danke für die Zeit, die du zu unserer Familie gehört hast! Wir vermissen dich!

  5. Liebe Katharina
    Vielen lieben Dank für deine liebevolle und einfühlsame Betreuung vor und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes. Wir haben uns bei dir immer gut aufgehoben gefühlt und du hast uns in jeder Lage gut unterstützt. Danke für alles und wenn du mal wieder auf einen Kaffee vorbeikommen möchtest, bist du bei uns immer willkommen. Mach weiter so, denn eine Hebamme die mit Herz und Seele für ihren Job brennt, ist wichtig in so einer wichtigen Zeit. 1000000 Dank 😘

  6. Liebe Katharina,
    Ich bin dir dankbar für unsere gemeinsame Zeit!
    Die Unterstützung nach der Geburt, aber auch in der Zeit der Schwangerschaft warst du immer mit Rat und Tat da!
    Ich habe mich immer total wohl und super gut aufgehoben bei dir gefühlt!
    Ich freue mich auf jede weitere Schwangerschaft in der DU dabei sein wirst! Danke für alles!

  7. Liebe Katharina,
    als ich wieder schwanger war, war mir sofort klar, dass ich Dich wieder an meiner Seite haben wollte und ich bin sehr froh, dass Du Zeit hattest. Vielen, vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes. Du hast es immer wieder geschafft, meine Sorgen und Bedenken zu zerstreuen, da half schon ein kurzes Telefonat und ich war wieder etwas ruhiger. Ich werde Deine Besuche vermissen.
    Sollte sich ein drittes Kind ankündigen, bist du hoffentlich wieder an unserer Seite 🙂

  8. Liebe Katharina,

    wir möchten uns für die tolle und liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres kleinen Mannes bedanken. Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hast alle unsere 1000 Fragen beantwortet 🙂
    Liebe Grüße von uns 3en an dich und DANKE!!!

  9. Liebe Katharina,
    vielen Dank für die liebevolle Begleitung bei unserem ersten kleinen Wunder. Du hast uns immer zur Seite gestanden, bei Fragen ehrliche und kompetente Antworten gegeben und uns motiviert wenn es Mal nicht so einfach war. Du machst deine Arbeit mit Herz und nimmst dir Zeit für die ganze Familie. Wir danken dir dafür.

  10. Liebe Katharina, so doll danke für die Betreuung vor und nach der Geburt unserer kleinen Maus. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt bei Dir, sind unsere 1000 Fragen losgeworden und waren für die zahlreichen auch kritischen Tipps und Hinweise dankbar. Du hast mich in schweren Situationen sehr gestützt und warst jederzeit da. Ein einfach „Danke“ dafür ist eigentlich viel zu wenig. Du machst einen tollen Job!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.